StreetFit

StreetFit ist das Outdoortraining das nie langweilig wird. In eine Kombination von Cardio (Jogging, Sprints) und Kraftübungen (Armen, Beinen, Po, Core) werden wir jede Woche ein bisschen fitter und stärker. Wir benutzen das, was die Umgebung uns zur Verfügung stellt: Mauer, Bänkli, Spielplätze usw. Ich biete das StreetFit als 45 oder 60 Minuten Training in Risch, Rotkreuz und Küssnacht an. Nach bedarf kann ich das Angebot erweitern oder anpassen. Ein Probetraining ist gratis, wenn es für dich das richtige Training ist, kannst du Trainingskarten bei mir kaufen. Es gibt auch die Möglichkeit Partnerkarten zu kaufen, wobei du deine Karte mit jemanden teilst (Kollege, Partner, Freunden).

StreetFit in Cham

Cham ist ein Kleinstadt am Nordufer der Zugersee. Das Vilette-Park, die Lorzeufer und der Hirschgarten sind attraktive Trainingsorte. In Cham liegt der Zeitpunkt noch nich fest, uns wird an den Bedürfnis angeüasst. Das Training kann am Morgen stattfinden, nach Schulanfang. Ob Mammi- oder Pappi-Tag oder Homeoffice, das Training am Morgen gibt dir ein Energie-Schub für den ganzen Tag, oder am Abend, nach dem Arbeitstag.

Wann: Nach Bedarf

Treffpunkt: Noch nicht festgelegt.

Angebotserweiterung

Wenn du gerne mit mir trainen möchtest, aber das Angebot passt dir zeitlich oder örtlich nicht? Bitte nimm Kontakt auf, bei genügend Anfrage kann ich das Angebot erweiteren.

Fülle dazu folgendes Formuar aus: